Aufsichtsrat

DR. MARCUS SIMON (VORSITZENDER)
Dr. Marcus Simon ist Vorstand der Winninger AG, die im Zweitmarkt für Lebensversicherungen tätig ist. In den Jahren 2008 bis 2016 war er Vorstand der Hesse Newman Capital AG und wechselte im Jahr 2017 in deren Aufsichtsrat, dessen Vorsitzender er seitdem war. Seit September 2020 ist Dr. Simon Vorsitzender des Aufsichtsrates der CAMERIT AG.

Dr. Simon war zuvor im Vorstand der Lloyd Fonds AG (2006–2008) und davor Finanzvorstand des Münchner Finanzdienstleisters cash.life (2001–2006). Der promovierte Chemiker begann seine berufliche Laufbahn bei der Marsh GmbH (1994–2001). Für den weltweit führenden Versicherungsmakler und Risikoberater war Dr. Simon zuletzt als Leiter des Bereichs Risk Consulting tätig.
(Lebenslauf)

DAJA H. BÖHLHOFF (STELLVERTRETENDE VORSITZENDE)
(Lebenslauf)


PETRA PIORRECK 
(Lebenslauf)